Hallöchen!

Mein Name ist Monika Groß und seit 2006 bin ich mit Leidenschaft als Thermomix Repräsentantin und Gruppenleiterin tätig. Seit diesem Jahr vertrete ich außerdem "Healy", den ich ebenso mit Begeisterung anbiete.


Neben meiner beruflichen Tätigkeit bin ich glücklich verheiratet, habe zwei erwachsene Töchter und teile mein Zuhause mit zwei verspielten Katzen.


Meine Faszination für den Thermomix hat mich vor vielen Jahren dazu inspiriert, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Im Laufe der Zeit durfte ich bereits über 2.000 Kunden auf ihrer kulinarischen Reise begleiten. Angefangen habe ich als Repräsentantin und habe mich kontinuierlich weiterentwickelt, sodass ich heute auch als Gruppenleiterin aktiv bin.


Ich lade dich herzlich ein, Teil meines Teams zu werden. Schon mit dem ersten Verkauf kannst du die Welt des Thermomix kennenlernen und wirst schnell merken, wie viel Freude es bereitet.


Gemeinsam können wir ein Erlebniskochen oder Kochtreff veranstalten – gerne auch online, um uns auch über große Entfernungen hinweg zu vernetzen und zu kochen.


Falls du Fragen hast oder eine Beratung benötigst, stehe ich dir mit meiner Expertise jederzeit zur Verfügung. Und das Beste ist: Du kannst deinen Thermomix auch ganz unkompliziert telefonisch bei mir bestellen!


Ich freue mich darauf, von dir zu hören und dich auf deiner kulinarischen Reise zu begleiten, sei es mit dem Thermomix oder im aufregenden Bereich von Healy. Lass uns gemeinsam köstliche und gesunde Genussmomente erleben!

UNVERBINDLICH KONTAKTIEREN
Monika Gross - Über mich

Was für mich spricht

Monika Groß - Thermomix & Pampered Chef Beratung
Über 2.000 Kunden

Seit 2006 betreue ich weit über 2.000  glückliche Kunden

Persönlicher Service

Bei Fragen oder Problemen stehe ich dir gerne zur Verfügung

Monatlicher Thermomix Rezeptservice

Meinen persönlichen Kunden stelle ich jeden Monat einen Newsletter zur Verfügung, der mit großartigen Rezepten gefüllt ist

Share by: